Startseite

Dienstag, 9. April 2013

Eierlikörkuchen

Heute habe ich was tolles für euch.
So einfach denkt ihr euch, aber auch genau so lecker :D
Es ist ein ganz einfacher Rührkuchen, schnell zu machen, aber umso leckerer. Dieser Kuchen ist einfach so saftig toll!


Hier findet ihr das Rezept in neuer Version:


Lasst es euch schmecken und gebt mir bitte ein Feedback wie er euch gemundet hat!
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. hallo Stephie,
    ich bin sehr angetan von dem, was du hier so zeigst, auch wenn ich mir noch nicht alles angeschaut habe. Aber das, was ich sah, hat mir gefallen und ich habe deinen Blog gleich mal meiner Blogliste hinzugefügt.
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe Dich ausgesucht: Du wurdest von mir getagged. ;)

    http://jessysbakery.blogspot.de/2013/04/nun-ist-es-passiert-ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,

    habe gerade deinen Blog entdeckt. Gefällt mir schöne Fotos und tolle Rezepte.

    Es grüßt aus dem Bayernlande

    Martin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    dein Blog ist wunderschön :) Besonders dein Titelbild *.*
    Ich habe keine E-mail adresse von dir gefunden, deswegen jetz leider hier unter einem Post. Ich hoffe, dass ist nicht schlimm :)
    Ich habe dir einen Best Blog Award verliehen. Hoffentlich freust du und beteiligst dich.
    Liebste Grüße
    Fräulein Zimt

    http://pfefferzimtminze.blogspot.de/2014/01/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen