Startseite

Sonntag, 24. März 2013

Rübli - Muffins

Dieses Jahr bin ich auch schon ganz im Osterfieber. Ich habe wieder soviele Bastelideen zum Verschenken im Kopf.
Deshalb habe ich heute schon ein ganz tolles Rezept für euch.
Diese tollen Rübli-Muffins sind bei einer Geschenkidee für eine Freundin spontan mitentstanden. Ich finde sie einfach so toll, sodass ich sie euch einfach nicht vorenthalten kann.

Und ich habe mal was neues ausprobiert um euch das Rezept zur Backidee schöner rüberzubringen. Sagt mir einfach mal was ihr davon haltet. Ich würde mich über zahlreiches Feedback sehr freuen :)
Hier kommt also das Rezept:

Lasst es euch schmecken!

Kommentare:

  1. Lustig, ich mache dasselbe nur als Kuchen für unseren Karfreitag-Brunch! Sehr lecker
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo..
    oh was für ein tolles Logo mit der Eule... da komm ich doch mal öfter vorbei..

    LG Nancy
    www.homemade-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen